Unsere Beratung bei Museen-Know-how umfasst folgendes:
Mit unserer grossen Erfahrung bringen wir Ihr Museum digital und auch analog nach vorne. Das ganze nennt sich Know-how-Transfer.
Werbekonzepte unterstreichen das ökonomische Handeln mit Werbebudgets.
Newsletter, Facebook, Google, Instagram, Search, Local, TomTom, GoogleMaps, etc..
Search Engine Optimization. Begutachtung und Fehlersuche auf Webseiten und Eliminierung der Fehler mit dem Ziel, von Google besser gefunden zu werden.
Systemisches, responisves Webdesign
Bücher sind doch etwas Besonderes. Heben Sie Ihre Ausstellung auf ein höheres Level.
Flyer, Leporellos und Broschüren sind wichtige Stützpfeiler in der analogen Bewerbung von Ausstellungen, etc...
Sie gehören zu den must-haves.
Newsletter sind im Umgang mit Interessenten und Besuchern sehr wichtig.
Mit DJI Pocket 2, DJI Mini Drohne und Panasonic Lumix bebildere ich Ihr Projekt.
Geldbeschaffung bei Stiftungen, privaten Firmen und Behörden.
Ein ganz schwieriges Thema, dass Sie jedoch angehen müssen.
Für noch mehr Informationen, besuchen Sie meinen strukturierten Blog. Oder noch besser, tragen Sie sich in die Newsletterdatenbank ein und erhalten Sie interessante Infos.